FC Haddeby 04 - In Haddeby zuhause!
FC Haddeby 04 - In Haddeby zuhause!

Archiv

FC Haddeby 04 - SV Grün-Weiss Tolk 4:7 (3:4)

 

Den Spielbericht des SHZ gibt's unter:

 

1. Herren -> Spielbericht 2015/16

FC Geest 09 - FC Haddeby 04 3:0 (3:0)

 

Den Spielbericht des SHZ gibt's unter:

 

1. Herren -> Spielbericht 2015/16

FC Haddeby 04 - TSV Süderbrarup 0:5 (0:2)

 

Den Spielbericht des SHZ gibt's unter:

 

1. Herren -> Spielbericht 2015/16

Folgt in Kürze...

 

Vorläufige Staffeleinteilung Kreisklasse B2:

 

FC Haddeby 04

FSG Schleidörfer

VfB Schuby II

FC Geest 09 II

Slesvig IF II

TSV Friedrichsberg III

TSV Erfde

SG TSV Böklund/FC Angeln 02

TuS Dreiring Havetoft

TSV Lindewitt III

Schleswig 06 II

VfR Schleswig II

TSV Eintracht Eggebek

FC Ellingstedt-Silberstedt II

 

Saisonstart: Wochenende 19./20./21.08.

 

Quelle: Wocheninfo KFV Schleswig-Flensburg vom 12.07.2016

Unentschieden gegen Havetoft

Beim Auswärtsspiel auf dem - selbst für Havetofter Verhältnisse - extrem tiefen Geläuf konnte die Zweite zwar nicht den erhofften Sieg einfahren, jedoch immerhin einen Punkt entführen.

 

Mehr im Bereich der 2.Herren

Erster Heimsieg der Saison

Erster Heimsieg der Saison gegen Geest II

FC Haddeby 04 II – FC Geest 09 II 2:0 (1:0)

Nach zehn vergeblichen Anläufen gelang der Haddebyer Zweiten im elften Versuch endlich der erste Heimsieg der Saison.

 

Mehr unter 2.Herren -> Spielberichte

Niederlage gegen den Tabellenführer

FC Haddeby 04 II – Slesvig IF 0:4 (0:2)

 

Gegen den souveränen Spitzenreiter und designierten Aufsteiger SIF gab es für die Zweite eine erwartete Niederlage. Dennoch konnte man die Niederlage einigermaßen in Grenzen halten und es den Gästen schwerer machen als ihnen lieb war.

 

Mehr unter 2.Herren -> Spielberichte

2.Herren mit Auswärtssieg

TSV Süderbrarup II – FC Haddeby 04 II 0:1 (0:0)

 

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause, das zudem das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer-Team Markus, Torge und Stefan war, konnte die „Zweite“ einen wichtigen Auswärtssieg verbuchen.

 

Lesen Sie mehr unter Herrenbereich -> 2.Herren

Der HSV in Fahrdorf!

Danke Aalborg! Das war ein Weltklasseturnier!

 

Das war er nun also - der lange erwartete Aalborg-City-Cup 2014 und man muss ganz klar sagen, alle Opfer im Vorwege haben sich gelohnt! Viel Organisation, etliche Mails, Infos für alle & schließlich der Verzicht auf das Final-Four, all das war es wert, dabei sein zu dürfen.

 

Lesen Sie >>> hier <<< mehr darüber!!

1 Niederlage und 1 Sieg

Gegen Schleidörfer (1:5) gab es leider keine 3 Punkte, dieses konnte man aber zuhause gegen Kropp III (3:1) wieder gut machen!

 

>>> hier <<<

Trainingslagerplanung

Die ersten Termine für Trainingslager der Mannschaften stehen fest.

 

Die 1. Herren wird am 25.07. - 27.07.2014 in Wyk auf Föhr ihr Lager platzieren und

die C - Jugend hat ein Turnier am 06.06. - 08.06.2014 in Esbjerg in Dänemark. Die D - Jugend reist nach Aalborg auch in Dänemark vom 27.05.2014 bis 01.06.2014.

 

Weitere Termine werden noch folgen. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Spaß und ein Erfolgreiches Training!

Termine

Ergebnisse

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Haddeby 04